Sonntag, 14. Oktober 2012

sink or swim

76,2kg
+500g
HAHAHA nimm doch einfach noch bißchen zu
fett bleibt ja eh fett



Ich will ja abnehmen. Ich hab Lust abzunehmen.
Aber andererseits kann ich im Moment kein Hungergefühl ertragen und hab nichtmal ansatzweise Motivation auch nur ein bißchen Sport zu machen.
Scheiße man.


Als ich letzte Woche auf Studienfahrt war, war alles soviel einfacher.
Ich war eigentlich durchgehend betrunken/angetrunken und mir gings einfach gut.
Lag ja ganz bestimmt nicht am Alkohol ehhhh
WARUM AUCH IMMER wurd ich da jeden Abend von Typen angemacht.
Keine Ahnung ob die auf fette stehen, aber fürs Selbstbewusstsein wars alles andere als schlecht.


Und jetzt wieder zuhause, auf dem Boden der Tatsachen zurück.
Ich bin faul, fett und hab keine Freunde.
Ok, Freunde hab ich genug.
Allerdings verbringe ich nur mit einer Freundin gerne Zeit, ohne mir die ganze Zeit zu wünschen alleine zuhause in meinem Zimmer zu sitzen.
Was ist nur falsch mit mir.

_________________________________________________________________________________

Do you still remember back when
the days were longer? Dreams were bigger then.
The weight of the world had not yet
landed on the shoulders of a man.

I thought that time stood still
Sheltered, protected
They never told me this would end or that
the leaves would fall again.





1 Kommentar:

  1. Mit dir ist nichts falsch Süße!
    Man kann halt nicht mit jedem dauernd, dafür gibt es dann diese besonderen Menschen, und die sollte man auch nie wieder gehen lassen!

    Und das mit dem Abnehmen kriegst du schon hin!
    Ich drück dir mal die Daumen und glaub an dich!

    AntwortenLöschen