Donnerstag, 18. Oktober 2012

winter stoles summer's thrill

75,8
-400g
ein kleiner schritt, aber besser als nichts.

Beim Frauenarzt hab ich heute um 17:00Uhr mit Kleidung und Schuhen 74kg gewogen.
Aber das macht meinen Körper auch nicht besser.


so sehen 75,8 fette kilo aus.
tadaaaa:


bald kommen auch mal paar bilder in unterwäsche.
wenn ihr euch das nicht antun möchtet, bitte einfach weggucken.

_________________________________________________________________________________

All I want is a place to call my own
To mend the hearts of everyone who feels alone
You know to keep your hopes up high
And your head down low



Kommentare:

  1. ich finde deine Figur gar nicht mal so schlecht!
    also nicht verzweifeln und besser kleine Schritte, als gar keine ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dein Blog ist ein Traum und es erinnert mich alles so an meine anfangszeit.
    Vielleicht kann man ja SMS schreiben oder so;)?

    AntwortenLöschen
  3. hi liebes,
    ich habe wieder einen neuen blog...die beiden alten wurden ja von freundinnen gefunden. ich mach mir mal die mühe und schreibe meinen ganzen leser/-innen um bescheid zu geben... :)
    http://unwichtigunwichtig.blogspot.de/
    wäre süß wenn du vorbeischaust ♥

    AntwortenLöschen