Dienstag, 27. Dezember 2011

Challenge

Hier zur Challenge

Kann ich euch allen nur empfehlen! :)
- Challenges bieten immer Motivation
- speziell bei dieser Challenge gibt es eine übersichtliche Teilnehmeranzahl
- die Regeln sind aufjedenfall machbar + abwechslungsreich
- für alle Leute ohne Twin(mich eingeschlossen) immer eine gute Sache
- Zeitraum: 1. Januar - 29. Februar

..Es wird weitergehen!

Kommentare:

  1. Liebe Tiff!
    Wir freuen uns sehr, dass du bei der Challenge dabei bist!
    Wir schaffen das!
    Bis dahin, alles Liebe,
    Mila.

    AntwortenLöschen
  2. nee , ich glaub nicht ...
    sie meint er macht nur probleme und keiner würde ihn mal schnell nehmen wenn iwas wär und ja allgemein das ich mich nicht kümmere aber man mein hund ist so komplett komisch ich liebe ihn aber er ist auch echt anstrengend und dem kann man nicht so schnell was beibringen und ich hab einfach keine geduld :(
    und ja keine ahnung das iwie alles kompliziert weil mein bruder auch nur drauf rumhackt und ja ... ich weiß halt echt nicht weiter aber ich mein wenn sie ihn wirklich weggibt , gibst krieg !
    :D
    Danke <3
    LG Lilly

    AntwortenLöschen