Dienstag, 27. Dezember 2011

ICH WILL WEG

WIE SEHR ICH MEINE ELTERN HASSE.
WIE SEHR ICH MEINE FAMILIE HASSE.
ICH WILL DOCH NUR WEG.
"du liegst nur auf deinem fetten verfaulten Arsch"
"du bist krank"
"geh zum psychiater du fettes monster"
Hachja, sind meine Eltern nicht liebenwürdig?

Wie oft ich die schon wegen Körperverletzung hätte anzeigen können mein Gott,
was soll ich nur tun?
Jetzt sitzt ich hier in meinem Zimmer und heul wieder rum
und denen bin ich einfach scheiß egal.

Ich hab einfach niemandem zu dem ich gehen kann.
Keiner weiß wie es hier in meiner Familie abläuft ich kann das einfach niemandem erzählen.
WO IST DENN BITTE NOCH DER SINN IN MEINEM LEBEN?

Kommentare:

  1. mir geht es auch so ähnlich. ich flüchte aber in meine eigene welt, wenn es ganz schlimm ist. dort kennt man mich. dort bin ich beliebt. dort hab ich eltern, die mich lieben.
    hab ich schon als kind gemacht. vielleicht war das ein schutzmechanismus, aber es hat geholfen. und es hilft heute noch genauso..
    ich hab mir einfach eine welt erschaffen, die ich je nach stimmung umschmeißen kann.
    dann bin ich mal keine sängerin, sondern eine schauspielerin oder eine lesbe, wenn ich die schnauze voll hab von männern oder hab berühmte eltern und komm aus australien. klingt verrückt... aber so komm ich drüber hinweg, was mir meine mutter schon alles an den kopf geworfen hat...

    und by the way: danke fürs verfolgen :D

    xox sophie

    AntwortenLöschen
  2. es wird unser jahr, auf jeeeden fall!

    und was für ein Sinn da noch ist?
    Erwachsen werden, ausziehen, dein leben dann so führen wie du willst, die erfahrungen sammeln die du willst, neue Leute kennenlernen die dir auch ans herz wachsen können, es gibt keinen sinn, such dir aber einen. :*

    AntwortenLöschen
  3. hi süße! lass sie reden...die haben keine Ahnung, was für eine tolle Tochter Sie haben! Du bist echt stark!!!

    kommen deine Eltern aus Deutschland??

    AntwortenLöschen
  4. ja klar haben sie nicht das Recht dazu!!!
    Halte durch!! und sei tapfer, lass dir nicht einreden dass du "nichts" bist. <3 du bist wertvoll. wir alle sind wertvoll. glaub an dich, alles andere ist egal. nur DU musst an dich glauben!!! Denn dann schaffst du auch alles.

    AntwortenLöschen