Mittwoch, 28. Dezember 2011

HASS

Disskussion mit Vater, mal wieder.
..
"ja machen wir auch, wir gehen mit dir zum psychiater"

JA SICHER IHR WOLLT MIT MIR ZUM PSYCHIATER WEIL IHR MIT EUREN SCHEIß VERALTETEN ERZIEHUNGSMAßNAMEN NICHT KLARKOMMT, ABER ALS ICH EINEN ZUSAMMENBRUCH HATTE WEIL EINER MEINER BESTEN FREUNDE GESTORBEN IST WEIL ER VOM ZUG ÜBERFAHREN WURDE MEINTET IHR "HÖR AUF ZU WEINEN" UND MEINE LEHRER MUSSTEN SICH UM MICH KÜMMERN.

"ja ist gut so, dann kann ich dem psychiater mal einiges erzählen"

"was willst du dem denn erzählen?"

"ja z.B. wie mama mich auf dem boden festgehalten hat, während du mich geschlagen hast.
denkst du ich vergesse sowas? wie krank seid ihr denn bitte"

"ach, du hast nur das bekommen was du verdient hast"

"hallo, ich war 14. kein kind verdient geschlagen zu werden"

"ja was denkst du was du bist, ne heilige kuh oder was?"




HASS LEUTE, EINFACH HASS.
Jetzt erstmal mit einer Freundin in die Stadt.
Später kriegen wir noch Besuch.
Wenn die alle nur mal Bescheid wüssten..

Kommentare:

  1. ach scheiße was ist das denn :@
    ne im ernst, ich wurde bzw. werde auch geschlagen, aber meine mum guckt eher weg oder schlägt selber zu und hält mich nicht fest!
    hat ehrlich niemand verdient.
    was ne beschissene kacke. ich hasse deine Eltern jetzt auch.

    und nein, ich merke jetzt schon, dass du kein schlechter mensch bist, wenn du das selber auch so siehst ist das nur noch mehr bestätigung für mich. wie alt bist du denn?
    2012 muss einfach besser werden. wir wissen ja was wir wollen :)
    und sehr gerne :) :*

    AntwortenLöschen