Sonntag, 25. Dezember 2011

FAT ACADEMY

1 Weihnachtstag:
Morgens: Ciabattabrötchen + Frischkäse
Kleines Stück Apfelkuchen
Vormittag: 2 Vanillekirpfel
Mittag: 4 Kroketten,1 Schweinemedaillon,2 gefüllte Champignions
3Kugeln Eis
Nachmittag: /
Abends: /

Trinken: 1l Cola Light

SCHEEEEEEEIßE
Morgen werde ich zuhause sitzen, lesen, Filme gucken und vorallem FASTEN.
Hab garkeine Lust irgendetwas zu machen, ich fühl mich einfach unwohl in meinem Körper und hässlich und bin von mir selbst enttäuscht.
Wie schön es war, als ich nach den Sommerferien mit 12kg weniger in die Schule kam, alle mir Komplimente machten und ich mich einfach wohler fühlte.
Was sich die Leute wohl denken..wie undiszipliniert und scheiße bin ich denn bitte.
ICH MUSS ES EINFACH SCHAFFEN.
__________________________

DS: Hätte ich nicht von dir gedacht, weil du mich ja eigentlich hasst
ICH: Bist eigentlich ok
DS: Dein Ernst?
ICH: Ja
DS: Danke! Das freut mich :)

[MAAAN BRING MICH DOCH NICHT DAZU NETT ZU DIR ZU SEIN]


Die erste Liebe vergisst man eben nie.
Klar ist es für mich vorbei, aber ich genieße deine Aufmerksamkeit, jeden Blick von dir und jeden noch so kurzen Satz. Ich genieße es wenn die anderen sagen "Er ist total abhängig von dir." "Er sucht immer voll Kontakt zu dir." "Warum schaut DS dich die ganze Zeit an?" "DER IST BESTIMMT NUR MIT SEINER FREUNDIN ZUSAMMEN WEIL ER DICH NICHT HABEN KANN"
Ich liebe es zu sehen, dass ich dir vielleicht doch noch was bedeute...oder dir je was bedeutet habe.
Ich liebe deine braunen Augen.
Ich liebe das beschützende Gefühl, das du mir immer gegeben hast.
Und wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir einen letzten Kuss von dir.

Aber wirklich lieben kann ich dich nie mehr,
die Zeit heilt eben nicht alle Wunden.


1 Kommentar:

  1. SAGS GANZ LAUT!
    scheißtag, ehrlich.
    und unsere naivität ist auch kacke haha :D

    AntwortenLöschen