Dienstag, 21. Februar 2012

Ich bin ein Krebs und ich krebse

Weißt du noch als wir damals auf der Straße lagen,
Den Kopf in den Sternen und jede Chance vertan war!?
Von morgens bis abends,
Wir beide und sonst nur Sorgen und Fragen um uns –
die uns nie berührten
Und unsere Vernunft
Es war ein Leben im heute
Nein, ein Leben für’s leben
Keine Sekunde vergeudet
Jeder Moment so erstrebenswert –
Wie sinnlos, doch von jetzt aus gesehen
So unbeschreiblich besonders und kaum zu verstehen
Wir haben das Leben getanzt
Und unsere Liebe verbraucht
Irgendwann sind wir aufgeschlagen
Und tick, tick, tick war das auch zerfickt

Ich bin ein Krebs und ich krebse
Du eine Möwe im Licht
Es gibt noch so viel zu erleben
Doch dich nicht mehr für mich...
Ich weiß nicht ob es dir gut geht,
Dabei kann’s nicht anders sein
Wir leben einfach so weiter,
nur einfach allein.

_____

MORGEN GEHTS MAL WIEDER SOWASVON LOS.
ICH PACKE DAS. YIHAAA.

Kommentare:

  1. Taistelu Onnesta - Ein Ort für Essgestörte

    Es ist ein warmer Wind, der hier weht. Er weht sanft durch meine Haare und schmiegt sich an meine Wange, wie Seide, während er mir Geschichten erzählt von fernen Ländern und Welten, die ich mit eigenen Augen noch nicht gesehen habe, aber in denen ich mich heimisch fühle. Ich atme Gerüche ein. Süße, wie Kokos und Vanille, aber auch fruchtige, die mich an Erdbeeren und Pfirsiche erinnern.

    Er erzählt mir, was er alles schon erlebt hat, wo er schon überall war. Es sind Erzählungen von Stärke und Mut, aber auch von Verlust und Schmerz. Auch ich flüstere von Zeit zu Zeit, was in meinem Kopf vorgeht und lasse all die Emotionen hinaus, die ich sonst in einer staubigen Truhe versteckt halte. Verständnis ist was ich als Antwort bekomme, und es ist alles was ich brauche, und mehr als das.

    Jeden Tag aufs Neue lerne ich neue Orte und Schicksale kennen, die ein Teil von mir selbst werden, mich bilden und inspirieren. Auch ich setze Energie frei und der Wind trägt sie fort, um vielleicht irgendwo jemand anderem von Nutzen sein zu können. Somit kreieren wir gemeinsam einen neuen großen Lebensraum, in dem es keine Grenzen gibt, wo nur Toleranz und Liebe herrschen. Es ist ein Ort wo man sich selbst verwirklichen kann, ohne sich auf dem Weg dorthin zu verlieren, denn es gibt diese wunderbaren Seelen, die einen aufwecken, festhalten und unterstützen, bei den großen Träumen genauso wie bei den kleinen Schritten, die man bis dorthin gehen muss.
    Because home is where your heart is.

    http://Taistelu-Onnesta.de

    AntwortenLöschen