Samstag, 28. Januar 2012

YESSIR!

SO TOD!

Ich war gestern/heute auf der geilsten Party, auf der ich einfach je war.

Ich wiege momentan soviel wie zuletzt am 1.Juni
hhahahahah, ein Sommer lang hungern + Sport umsonst. woop woop

Naja, aber hab mich wohl gefühlt.
Ich sah gut aus.
Ich sah auch neben meiner 52kg Freundin gut aus.

Auf Konzerten, Festivals, Partys bin einfach frei.
Da wird das Abnehmen total zur Nebensache.
Natürlich will ich immer noch abnehmen.
Aber mein Goooott, wo ist denn bitte meine Disziplin hin?

Egal, egal. Wird schon alles irgendwie. Alles wird schon klappen. Alles wird gut.

Naja mein Fazit:
Nicht zuhause rumsitzen/Ausreden suchen wenn ich mich hässlich fühle/müde bin/keine Lust habe.
Einfach immer weg gehen.
Was erleben.
Sich schön machen-
UND TANZEN.

_______________________________________________________________
______________________________________________________________

10 - Name the tv shows you've ever become addicted to

Misfits
The Walking Dead
Cougar Town
Prison Break
American Horror Story
- - - - - - - - - - - - -
Death Note
School Days
Dragonball Z
Digimon
Avatar
ahaha ich bin ja ne komische.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen