Donnerstag, 19. Januar 2012

Day 3 - ist die tod?

3
Your day in great detail

05:50 - Wecker, Fernseher einschalten

06:00 - Duschen, Tasche packen, Schminken, Anziehen, Frühstücken (1Brötchen), von Mutter verabschieden, die ab heute im Krankenhaus ist - wird operiert

07:22 - Auf zum Bus, dort Musik hören und alle Leute die ich kenne und die mit mir reden wollen ganz gekonnt ignorieren

07:50 - Scheiß Regen! Unterricht Beginn Sport

PAUSE - halb 10, so um den dreh? - wenn ich nur wüsste um wieviel uhr die schulstunden
anfangen, aufjedenfall mit freunden geredet, sehr lustig

ca 10 Uhr - Matheunterricht, Migräne bekommen, nichts verstehen, dauert von ihm angesprochen/mit Zettelchen beworfen werden damit er meine Aufmerksamkeit bekommt(ja so ist das in der oberstufe!) -> diesesmal erfolgreich ignoriert weil mein kopf weh tat wie sau(und weil er vergeben ist und ich von ihm loskommen muss)

PAUSE 2 - Schmerztablette gegen Migräne, r. fand mich mal wieder lustig - mh beruht auf gegenseitigkeit

ka wieviel uhr, 5. stunde - Italienischunterricht, Film geguckt, Brötchen gegessen, hinter ihm gesessen, er mich wieder geneckt, ich gelacht (hmm abweisend sein ist schwer), nebenan auch der andere, diese augen!, mh frisur richten, haarspray in pony, spiegel gecheckt, nachgeschminkt, film weitergeguckt, film sogar verstanden obwohl italienisch dreck ist

12:25 glaub ich - FREISTUNDE, wollte muffin essen(400kcal) , ist mir runtergefallen (ohja es gibt doch einen gott) - mhm jj mit ihrem freund gesehen ("der hat immer so meine hand genommen, ich dacht nur ist der schwul") hach, ist sie nicht bezaubernd?, viel gelacht, migräne um einiges besser, zum kiosk - belegte käsestange (fu gotttt, gibts dich wohl doch nicht) - zur hälfte gegessen, noch mehr gelacht (obwohl ich mich heute extrem unwohl gefühlt hab, war es irgendwo ein guter schultag)

13:30 - Deutschunterricht, wieder mit den beiden - oahh diese blicke, sonst sehr langweilig, noch nie in diesem fach gemeldet obwohl deutsch immer eins meiner besten fächer war - aber dieser kurs. zu viele erinnerungen auf einmal einfach - kann ich die nicht mal einfach ausblenden?danke!

14:15 - 2 FREISTUNDE - nur mit le - liebe diese freistunde so unglaublich (rest der käsestange+ 2.muffin+joghurt gegessen FUCKKKK) - viel geredet - viel gelacht - viel intimes und peinliches erz -> später gemerkt das unser lehrer mit offener tür im raum saß und alles mitbekommen hat, wenn wir so über sex und kerle plaudern, ja geeeil - mh war aber lustig, lehrer eh son kautziger typ - letze 20 min fett musik an und mittagsschläfchen gehalten, le weckt mich -

AB ZUR BETREUUNG - betreue 5 Klässler bei Hausaufgaben - 7€ die stunde, aber macht spaß

15:00 - Beginn der Betreuung, bin ihre Lieblingsbetreuerin awww, diese kinder!, reden über horrorfilme ("ja dann hab ich paranormal activity3 gesehen aber dann konnte ich nachts garnicht mehr schlafen" -> LIEBE AN ALLE KINDER DIESER WELT), Schwester ruft an, mutter gehts gut nach der op, fragt ob ich später mit ins krankenhaus will, ich sage nein+ausrede, warum? ich habe keine ahnung.

16:00 - mit dem Bus endlich nach Hause, Le fährt auch mit. Aber sie ist so wie ich - im Bus einfach laut musik an, nicht reden, sondern aus dem fenster schauen und die fahrt genießen - nervige sitznachbarn sind ja nicht so mein ding - MUSIK IM BUS = LOVE

16:30 - zuhause - ESSEN MACHEN (ich dicke kuh hab nichtmal hunger, was ein tag) -ofensuppe oder so, war aber lecker+nochmal joghurt, asi tv an und ab ins bett, geilooo kein tag vergeht ohne mittagsschlaf, bzw wenn ich kurz schule habe mit kompletttagesschlaf von 3 bis 7 uhr,yees!

18:30 - aufwachen, mich aus dem bett quälen, schwester ruft an weil sie mit vater einkauft,mutti gehts gut - fühl mich nichtmal schlecht,dass ich nicht mitgekommen bin, toller mensch gaanz toller mensch bin ich.

19:00 - Berlin Tag und Nacht, Schwester und Vater kommen mit total angepisster Stimmung nachhause, kurze Diskussion -> eh sinnlos = verzieh mich wieder in mein zimmer MIT EINER SCHÜSSEL CORNFLAKES LACHT MICHT AUS, LACHT! MICH! AUS!

20:10 - ABSOLUTEN LACHANFALL alleine in meinem Zimmer, mh war eig garnicht so lustig aber konnt mich nicht mehr beherrschen, weil ich so dumm bin im Kopf manchmal. (kurze erklärung: hab son paar "stalker", alle nichts für mich! ignorier die oder beleidige sie seit 2012 - wurden mit zu aufdringlich und das war mein vorsatz - like den status von einem ignorierten stalker weil 2 leute den geliked haben , mit denen ich in kontakt kommen möchte - jj eine sekunde später WAS TUST DU DA??????? und ich weiß nicht was los ist, aber ich raste einfach richtig aus in meinem zimmer. wo war der witz? nirgendwo, aber das ist mein humor! ich verdorbenes kind.

20:15 - Unser Star für Baku, mh muss noch Hausaufgaben machen, chatten, unter anderem mit jj ("also guck mal h. is on ne bei icq und der hat so bösen smiley in der away so weißte aber is so auf abwesend und schreibt mich nich an ne aber is ja an sich kein ding, aber soll ich jetzt den anschreiebn und fragen was los ist, machen das freundinnen so?:D") bezaubernd habe ich sie ja bereits gennant!

21:30 - ist es jetzt gerade, noch keine hausaufgaben gemacht, werd ich wohl noch machen, gleich dschungelcamp, dann nochmal duschen, dann ab ins bett - bzw mit sleeptimer einschlafen



DAS WIRD SICH EH KEIN SACK DURCHLESEN WEIL MEIN TAG EXTREM UNSPANNEND IST ABER NAJA, IST HALT DIE 30 TAGE CHALLENGE UND IRGENDWO FAND ICHS FÜR MICH PERSÖNLICH INTERESSANT.
Wenns jemand gelesen hat, weiß er ja wieviel ich heute gefressen hab.
Da gibts nichts hinzuzufügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen