Donnerstag, 5. Januar 2012

can't forgive or forget you






2012 wird aber mal sowasvon mein jahr.

Kommentare:

  1. dazugehören?? haha, nee :D lieber nicht, die sind hier alle nicht so wie ich, das passt nicht.. ich will mich nicht weiter hinter meinem graue-maus-image verstecken, das bin einfach nicht ich! ich bin da schon immer ein bisschen anders gewesen.. mit meinen etwas mehr auf der hüfte passe ich eher perfekt hier rein.. die einzigen die mich schön finden sind meine eltern (die müssen einen schön finden), meine freunde (die auch) und schwule (was bringt mir das?). immer das gleiche und immer bin ich nur die, die für alle da ist.. und was bringt mir das? nix.. also ändern!!

    du scheinst aber auch nicht so der typ dafür zu sein, unbedingt dazuzugehören zu wollen, oder?

    xoxo, julie

    AntwortenLöschen
  2. jap, so in der art meine ich es ja auch ;) ich will einfach nur ich selbst sein können, egal was die anderen sagen!! und das will ich in diesem jahr ändern! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    finde deinen Blog total toll.
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? (:

    http://carouselfahrt.blogspot.com/

    Küsschen

    AntwortenLöschen