Dienstag, 17. Januar 2012

Day 1 - it works..

1
Five weird things you do when you're home alone

1. Singen und Rappen / mit und ohne Musik
2. Nicht ans Telefon gehen bzw nicht an die Tür gehen
3. Abends: Die Lichter in jedem Raum im Haus anmachen
4. Bei offener Tür auf Toilette
5. Duschen/oder aufs Laufband mit superlauter Musik + mitsingen
(+ auf dem Laufband vorstellen ich bin im Videoclip des Videos, bei welchem der Sänger läuft)

________________________________________________

Heute endlich wieder mal einen guten Tag, das letzte mal um 15:30 gegessen.
Ich glaube so langsam wird das wieder.
Ich habe realisiert, dass ich was tun muss.
Ich plane mein Gewicht, meine Zukunft in der ich glücklich und schön bin, aber wtfff ich hab einfach die komplette letzte Woche nur gefressen. Sehr sinnvoll!

Es geht wieder los.
Montag kommt mein aktuelles Gewicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen