Freitag, 6. Januar 2012

you're so last summer

Hab jetzt ein eigenes Laufband zuhause :)
Bin zwar auch im Fitnesstudio angemeldet, aber das ist extrem weit weg und dann bin ich einfach viel zu unmotiviert.

Das Abnehmen läuft diese Woche sehr gut, obwohl ich keinen Sport gemacht habe und außer am Montag immer über 1000kcal gegessen habe - mich also einfach mal komplett nicht an die Challenge gehalten habe.
Naja ..nächste Woche werd ich mich aufjedenfall daran halten, da muss ich wieder zur Schule und die Regeln helfen mir dann. Und außerdem hab ich mehr abgenommen, als mit Fasten+wenig Kalorien. Verstehe einer diesen Körper.
_____

And all I
Need to know
Is that I'm something you'll be missing
Maybe I should hate you for this
Never really did ever quite get that far

Kommentare:

  1. Wow, Glückwunsch! Da wäre ich wirklich froh drüber gewesen :o Ich faste nicht mehr. Bei mir ist das dann nämlich immer so, das ich zunehme. Letztes mal wars 1kg! :o

    AntwortenLöschen
  2. Glaub ich dir. Das ist wirklich geil :o Und Respekt, dass du so oft fasten kannst. Meine Disziplin kann ich grad voll vergessen ..

    AntwortenLöschen
  3. haha, es wär alles so verdammt einfach, wenn man schnippen würde, und alles ändert sich :D
    aber leider ist es nicht so...
    naja, ich hab nur gemerkt, als ich mit meiner schwester geredet hab, nur banales, "wohin gehst du? was machst du? was habt ihr noch gemacht?" dann ging es mir schon viel besser. ich schieb das ganze auf die einsamkeit.
    ich sag zwar, dass ich will, dass jemand kommt. aber auf der anderen seite hab ich verdammte angst davor. und mach erstmal ne stunde nichts, bevor ich mich überhaupt trau, was zu machen...

    ach, scheiß leben einfach nur. so ungerecht. ich würd gern schnippen können :D

    ♥♥♥ sophie

    AntwortenLöschen
  4. wir können es ja vll zusammen schaffen?

    bei mir ist allein meine mutter schuld. sie hat ein 8 jähriges kind nicht vom fressen abgehalten. selbst wenn es die selben portionen wie der vater gegessen hat.
    sie hat auch nicht dafür gesorgt, dass ich mich wasch, zähne putz, deo benutz. nichts. ein 8/9 jähriges kind kann das alles nicht allein. es braucht unterstützung. sie dachte, ich wäre so selbstständig...
    beispiel, als ich meine tage bekommen habe, hat sie mir binden gegeben und ich hab sie erstmal falschrum reingemacht, weil ich keine ahnung hatte -.-"

    haha, na klar, deswegen hab ichs ja rein gestellt :D

    ♥♥♥ sophie

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Ich hab dich getaggt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!

    http://abcdefat.blogspot.com/2012/01/tag-von-emma.html

    Herzvolle Grüße!

    AntwortenLöschen