Mittwoch, 11. Januar 2012

ALWAYS

oh nein oh nein oh nein
ich fange wieder an mich in ihn zu verlieben.
HAB ICH ÜBERHAUPT JEMALS DAMIT AUFGEHÖRT?
Ich MUSS den Kontakt abbrechen.
Aber werde ich eh nicht machen.
Weil er mich glücklich macht.
Hab in den letzten Tagen so viele liebe Komplimente von so vielen Kerlen bekommen.
Aber ich will natürlich nur diesen einen, vergebenen Jungen.
Mh, er hat sich verändert.
Oder wünsche ich mir das nur?
Oh gott, ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Dann seh ich immer Leute, die gut aussehen. Leute, die mir sagen, dass sie alles für mich tun würden. Die sich wünschen, dass sie mein Typ wären. Die sich mit mir treffen wollen.
Aber ein Lächeln von ihm und alles ist gut.




Hab jetzt eine längere Zeit nichts gepostet, tut mir wirklich Leid.
Aber die Woche war einfach der letzte Dreck.
Extremer Klausurendruck, extrem viel gegessen, extrem unwohl gefühlt.

Maaaaaaaaaaaaaaaaan, ich will doch abnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen