Mittwoch, 18. Januar 2012

Day 2 - lovely brown eyes

2.
Ten basic things people should know about you

1. Ich kann Geheimnisse nur schwer für mich behalten. Aber ich tu's.
2. Ich liebe es soo sehr auf Konzerte zu gehen und da einfach frei zu sein.
3. Ich habe 12kg abgenommen, und dann im gleichen Jahr wieder 6kg zugenommen.
4. Ich glaube an die wahre Liebe.
5. Wenn ich irgendwo alleine unter unbekannten Leuten bin, bin ich sehr schüchtern
5.1. Wenn ich irgendwo mit Freunden unter unbekannten Leuten bin, genau im Gegenteil.
6. Ich habe 12mm Tunnel und ein Unterlippenpiercing/ und wünsche mir ein Tragus.
7. Ich hasse Leute grundsätzlich, die sich selbst als Scene oder Emo bezeichnen.
8. Ich gehe auf ein Gymnasium und ich hasse Schule so sehr.
9. Ich liebe Serien und gute Filme.
10. 1,65m groß, momentan hellbraune Haare (seit ich 13 bin ständig wechselnd), blaue Augen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen