Montag, 23. Januar 2012

Day 7 - every word I've said, ever said to you

- 23.01.2012 -

Morgens: 35g Kellogs+Milch (180kcal)
Vormittags: /
Mittags: /
Nachmittags:1 Kartoffel+Spinat, 1 Joghurt (150kcal)
Abends: Banane

Trinken: 1,5l Cola light

hmm,das war mal ein guter Start in die Woche!
In 2 Wochen beginnt mein Praktikum für den Pädagogik-Lk.
Ich freu mich so, endlich wieder mit Kindern arbeiten und den Schulalltag wenigstens eine Woche lang vergessen können.

achhhh gott leute - ich bin so einsam.
Ich will mich verlieben.
So richtig, bedingungslose Liebe.
los, jetzt.

_____________________________________________________

Day 7 - What is your favorite quote?

mh, da gibts mehrere.

"Zeit zum vergeben, jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben." Casper




"Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun."
Molière



"Geht in eure Kirche und hört euch Geschichten an, wie Jeses auf dem Wasser wandelte, aber wenn ich einen Mann sehen würde, der das macht, würde ich schreien und schreien und schreien." Stephen King-Es

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen