Montag, 2. Januar 2012

better off this way

Morgens: /
Vormittags: /
Mittags: /
Nachmittags: /
Abends: 1 Vollkorntoastie+Belag(150kcal), 2 Kiwis

Trinken: 0,75l Cola Light, 1l Wasser+Kirsche (140kcal)

Challenge:
Unter 1000kcal [√]
Nach 20Uhr nichts essen [√]
Keine Süßigkeiten [√]


_________

You’re the reason things have to change

Kommentare:

  1. im endeffekt ist es kein großer unterschied, aber mit -2kg weniger komm ich schneller an mein kleines ziel 70, weißt du :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde bei dir ist es dann ja sogar besser als bei mir, wirklich, weil bei dir ist der jojo-effekt dann bestimmt nicht so krass wie bei mir sollte ich wieder einen haben :)

    und ja natürlich kann ich dich verstehen, ich könnte über sowas auch nicht reden. sowas ist etwas das kann man irgendwie mit niemandem besprechen finde ich. :*

    AntwortenLöschen