Samstag, 3. März 2012

1.Woche

Samstag, 25.02.2012 - Samstag, 03.03.2012

Startgewicht: 73kg
Aktuelles Gewicht: 69,3kg

Gewichtsverlust: 3,7kg

Erstmal ein riesengroßes Danke an meine 20 wunderschönen Leser!
Danke für jeden Kommentar und
Danke an jeden, der an mich glaubt.

Wir packen das!



Mein Essenprotokoll kommt heut Abend noch.
Bis jetzt sieht alles gut aus, nur heut Abend treff ich mich mit Freunden.
Ich will nichts essen, ich KANN einfach nichts essen.
Dafür bin ich ja noch leicht zu fett.
Ich werde durchhalten.


__________________________________________

Don't think I'm happy cause I smile when you see me out.



2 Kommentare:

  1. ich meine auch. die zwingen mich zum essen dami tdie mich dabei mobben können. ich bin bi-sexuell, mein dad ist homophob. Ich bin depressiv, meine mutter aggressiv. nie gut

    AntwortenLöschen