Mittwoch, 28. März 2012

FERIENPLAN

Erstmal ein fettes sorry an meine lieben Leser, dass ich so scheiße und undiszipliniert bin!
Ich hab mich so lange nicht mehr gemeldet..
1- Wieder zugenommen
2- Nichtmal ansatzweise irgendeine Motivation
3- Klausurenphase

Aber in den Ferien wird es sich ändern!
Ich mein im Sommer fahr ich nach Südfrankreich, wenn ich dann immer noch fett bin kann ich auch gleich zuhause bleiben.

Also nun, mein Plan für die Osterferien:
-JEDEN Tag Sport
- Außnahme nur, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin
-Meine Kalorienzufuhr stark abwechseln, aber nie mehr als 800kcal.
- Einen Tag fasten
- "Mottotage" z.B Milchdiät oder nur flüssige kcal (z.B Shakes)



Am Freitag werde ich mich wiegen und Maße nehmen.
Das nächste mal wieg ich mich erst wieder am letzten Tag der Osterferien.

Denn wenn mein Gewicht stehen bleibt, ist meine Motivation wieder für die nächsten 3 wochen weg und das kann ich mir einfach nicht erlauben.

Jetzt ohen Spaß, ich hab letzte Woche 3 Tage die Schule geschwänzt, weil es so schön warm war und ich viel zu fett bin um kurze Sachen anzuziehen.

Am Freitag kommen dann auch meine Gewichtsziele und ich werde wieder jeden Tag bloggen!

Und ein fettes Danke an alle meine Leser!
Wenn ihr noch Tipps habt oder einen eigenen Ferienplan, könnt ich mir gerne schreiben.
:**

__________________________________________________________________

Und ich mag, dass ich über Witze lache, die ich nicht verstanden hab.
Einfach, weil du damit angefangen hast.
Ich könnte 100 Dinge aufzählen, die ich an dir mag,
Und hätte trotzdem noch überhaupt gar nichts gesagt.



1 Kommentar:

  1. hey :D
    ja ich hab mir auch für die ferien einen plan überlegt ( auf meinem Blog ) .
    Das beste ist ja dadaurch das so gutes wetter ist geh ich schon von alleine raus und dadurch hab ich dann auch sehr viel bewegung ! :D
    ich wünsch dir viel erfolg ! <3
    LG Lilly

    AntwortenLöschen