Donnerstag, 8. März 2012

Knastdiät

Morgens:
Laugenbrötchen (235kcal)
Vormittag:
/
Mittag:
Laugenbrötchen (235kcal)
Nachmittag:
/
Abends:
/
Trinken:
0,5l Cola light
0,5l Kirschwasser (70kcal)
0,5l Wasser
Sport:
Fitnessstudio


Gesamt: 540kcal

Endlich war ich mal wieder im Fitnessstudio.
Morgen nach der Schule auch direkt wieder!

Am Sonntag probier ich mal die Schokoladendiät aus.
Aber ich hab echt richtig richtig Angst dass ich mir damit total viel kaputt mache und zunehme.
Ich mein SCHOKOLADE, auch wenns dann eben nur schokolade und nichts anderes ist.
Mal schauen, Lust die Diät auszuprobieren hätt ich ja doch schon.

___________________________________________

My God, how times have changed
There was a moment when I could call You friend
You gave me so much and I kept on taking
Now I am standing here and You don't recognize my face
What have I become that I can't call You friend?

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommentar. :)
    Ich hab mir vorgenommen, dass ich nicht immer rauchen werde. Mit F. treffe ich mich auch nicht immer. Ich will am Montag das letzte Mal für 'ne laaaange Zeit rauchen. Ich rauch dann in der Schule im "Raucher-Wald" mit einer Freundin. Ich hab auch gehört, dass man Wangenkrebs oder so vom Paffen bekommen kann und wie gesagt, ich will erst einmal damit wieder aufhören. Ich kann nicht meine Eltern die ganze Zeit anlügen, weißt du? :(

    Danke trotzdem & ich wünsch dir auch viel Glück <3

    AntwortenLöschen