Samstag, 10. März 2012

VERKACKT/ 2. Woche

OHHHMEINGOTT.
Hatte gestern mal so den FA meines Lebens. AHHAHA wieviel ich gefressen hab,
Ich war so voll, mein Bauch nach außen gewölbt OH MEIN GOTT wie wiederlich bin ich denn bitte.
Ich hab die ganze Woche trainiert und wenig gegessen.
Und trotzdem einfach überhaupt nichts abgenommen.
Jeden Tag ab 16 Uhr hab ich nichts mehr gegessen und mich in den Schlaf gehungert.
Aber ich hab es gerne gemacht. Ich WOLLTE es so.
Nur die scheiße, einfach garkein Unterschied auf der Waage.
Die komplette Woche einfach.
Dann war ich so angepisst und keine ahnung, ich hab einfach gefressen.
Direkt danach wurde mir klar, dass ich nie wieder so sein möchte.
Essen heimlich in mich reinstopfen. Dieses wiederliche Gefühl danach.
Also während meinem FA hab ich gegessen:
Brezel,Laugenstange,Sandwich,2Toast mit Nutella,500ml Schokomilch,Schokolade,Bananenjoghurt+Schokochip,Kirschjoghurt,Pfirsichjoghurt
HHAHAHAHAHAHAH.
Ich hätte mich nichtmal anstrengen müssen alles auszukotzen, es kam mir sowieso
schon alles hoch.
Aber ich konnte nicht, weil ich nicht allein zuhause war.
Scheißescheißescheiße.
Wie man sich denken kann hab ich natürlich zugenommen.

ABER ICH WERDE WIEDER DURCHHALTEN,
ICH WERDE ES NOCHEINMAL SCHAFFEN!

Vielleicht musste das jetzt einfach mal sein.
Ich hab begriffen, dass ich fett bin und deswegen nicht essen darf.
Und irgendwann werde ich wieder abnehmen.
Ich werde durchhalten.
MICH NURNOCH EINMAL DIE WOCHE WIEGEN DAMIT ICH MICH NICHT
VERRÜCKT MACHE.

Hier deswegen die behinderte 2. Woche:

Samstag, 03.03.2012 - Samstag, 10.03.2012

Startgewicht: 73kg

Letzte Woche: 69,3kg

Aktuell: 69,8kg

Abnahme insgesamt: 3,2kg

Abnahme diese Woche: +0,5kg Zunahme

1 Kommentar:

  1. Bääm Dein Post motiviert mich jetzt!! Weil DIch das auch so anpisst, wieder ne FA gehabt zu ahben..ich hatte gestern o.O nur meine war bisschen größer glaub ich...
    Najaaa also Neustart ja? Wir packen das!!

    AntwortenLöschen