Montag, 12. März 2012

NEIN DANKE



4 Kommentare:

  1. Eben ist doch nur Essen.. nur iwie bei ner FA denkt man da nicht dran. Da ist alles wie ausgeblendet.
    Stell Dich jeden Abend 5min vor den Spiegel und sag: "Ich bin zu fett, ich darf nix essen!" Das soll iwie das Gehirn manipulieren und iwan klappt es auch.. hat bei mir schonmal funktioniert. Ich machs ab heute wieder, passend zum Neustart :)
    wir schaffen das :**

    AntwortenLöschen
  2. du schaffst das, ich kenn das.
    viel glück ♥

    lg silence :)

    http://another-side-of-my-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dich getaggt :)
    du findest alle infos und so unter meinem post (:
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich fange auch an neustart an :( es ist schwerer als man sagt :(

    AntwortenLöschen