Donnerstag, 1. März 2012

Refeed

Ich hab beschlossen, heute einen Refeed-Tag zu machen, weil ich am Freitag + am Wochenende die Möglichkeit habe, sehr viel Sport zu machen und sehr wenig zu essen.
Das soll dann auch möglichst effektiv sein!

Morgens:
1 Brötchen + Tomate (170kcal)
Vormittag:
/
Mittag:
Banane (100kcal)
Caramelriegel (278kcal)
Nachmittag:
2kleine Klöße+Hähnchen mit Champignionfüllung(ca.300kcal)
Joghurt (244kcal)
Abends:
/

Trinken:
0,5l Wasser
0,5l Schwip Schwap light (4kcal)
1l 7up light (4kcal)
Sport:
90min Schulsport


Gesamt: ca.1100kcal

Für einen Refeed-Tag find ich es aufjedenfall in Ordnung.
Ich denk mal nicht, dass ich dadurch zunehmen werde.
Und wenn dann nur minimal-

Ich freu mich schon aufs Wochenende.
Da geht es wieder richtig los:)
Ich brauch mal dringend wieder mehr Kondition.
Während ich im Sommer abgenommen habe, konnte ich 8x400m Runden laufen.
(Und das ist schon schlecht)
Und jetzt sinds nur noch 4x400Runden ohne Pause.
Naja, eigene Schuld!

______________________________________

Give me love like never before
'Cause lately I've been craving more
And It's been a while but I still feel the same
Maybe I should let you go

And you know I'll fight my corner
And that tonight I'll call you
After my blood, is drowning in alcohol
I just wanna hold you



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen