Samstag, 3. März 2012

RUNAWAY

Morgens:
Brötchen+Frischkäse (170kcal)
Joghurt (219kcal)
Vormittag:
/
Mittags:
Laugenstange (130kcal)
Gurken u. Karottensalat (20kcal)
Erdbeeren (32kcal)
Nachmittag:
Joghurt+Cornflakes+Erdbeeren (172kcal)
Abends:
/
Trinken:
0,35l Punica (50kcal)
0,3l SchwipSchwap light (4kcal)


Gesamt: 798kcal

Einerseits waren das heute echt schon viele Kalorien -
aber andererseits bin ich auch stolz auf mich, weil ich bei Freunden war und nichts gegessen hab.
(Pizza, Pizzabrötchen,Chips,Schokolade uswww JA GEIL)
Das Verzichten fiel mir in dem Moment echt nicht leicht, aber jetzt gehts mir so gut,
weil ich es einfach getan habe, jeeeeeh!

Wenn ich nicht so fett wär, wär ich vielleicht ein bißchen glücklicher. mh.
______________________________________________________
I gotta leave, I gotta go,
there’s nothing here for me no more
I gotta be free, I gotta be
somewhere that I can just be me.
and I run run runaway

1 Kommentar:

  1. genau das selbe ^^
    ich habs heute irgendwie geschafft mal nicht ne fette kuh zu sein, sondern es bei alkohol und kaum nahrung zu belassen. Du kannst stolz auf dich sein das das bei dir so gut läuft

    AntwortenLöschen